Neuigkeiten, aktuelle Angebote und special Events

Jochen & Jochen - alles bleibt anders...oder: die neue Kooperation

Ab 01. Januar 2022 betreut die Firma "Jochen Enke, ErlebnisPädagogik" alle Gruppenveranstaltungen und Team-Events im Klettergarten Pforzheim.

wer macht was?

Jochen Enke EP: Durchführung und Verantwortung aller Gruppen-Events im Klettergarten Pforzheim sowie aller erlebnispädagogischen Angebote für Gruppen. Darüber hinaus Angebote speziell für Unternehmen und Firmen für Ihre Mitarbeiter (Employer-Branding).   

Jochen Steinert Naturkonzepte:  Hochseilgartenbau, Inspektionen (Baumbeschauung, Waldklettergarten (offener Betrieb, i.d.R. am Wochenende und in den  Schulferien, s. dazu: Öffnungszeiten)

Bereits seit vielen Jahren ist Jochen Enke als Trainer und Ausbilder aktiv, u.a. im Waldklettergarten Pforzheim - mehr könnt ihr dazu in der Rubrik "Das bin ich" nachlesen.

Wir freuen uns über euren Besuch!

Jochen (Enke) & Jochen (Steinert)

Neue Events und Team-Trainings Angebote 2022

new

  • ab 2022 bieten wir neben dem Klettergarten und Bogenschießen zudem Seifenkistenbau und Floßbau.

Als Team-Building Prozess, Kooperations- und Kommunikationstraining sowie für Projektgruppen und Schulklassen eine tolle Erfahrung - probiert es aus!

 

  • schaut euch den Videoclip an, der im Klettergarten für das belgische Fernsehen aufgenommen wurde.

https://www.germany.travel/en/campaign/german-local-culture-be/cities/pforzheim.html

Spezielle Angebote für Unternehmen (HR)

Für Personalverantwortliche haben wir ab 2022 interessante Möglichkeiten zur Mitarbeiter-Bindung, Fachkräfte-Gewinnung und Incentive-Programme.

Schaut mal rein in unser Employer Branding Angebot und kommt gerne auf uns zu. Der Mitarbeiter-Tag sowie das Mitarbeiter-Angebot sind Eure USP bei der Gewinnung und Bindung des Fachpersonals für Euer Unternehmen.